News - TC Schlierstadt 1979 e.V.

Bleiben Sie informiert!

Alle aktuellen Informationen rund um den TC Schlierstadt online nachlesen

Saisonabschluss mit Schleifchenturnier und Weißwurstfrühstück

Zum Abschluss der Saison veranstaltet der TC Schlierstadt, am Sonntag,
02.10.2022, ab 11.00Uhr ein Schleifchenturnier, mit Weißwurstfrühstück.
Eingeladen sind alle Mitglieder, sowie ALLE die Interesse am Tennissport
haben, unabhängig von Alter, Leistungsklasse, Geschlecht,…..
Für Verpflegung ist bestens gesorgt.
Kuchenspenden sind wie immer willkommen.
Um besser planen zu können, bitte Anmeldung bei Jonas oder Michael Eberle bis zum Mittwoch, 28. September 2022.

Generalversammlung beim TC Schlierstadt

Die Generalversammlung des TC Schlierstadt findet am Sonntag, 03.April 2022, um 19.00 Uhr im Tennisheim statt.
Anträge können, in schriftlicher Form, bis zum 27. März 2022 beim 1.Vorsitzenden eingereicht werden.
Alle Mitglieder sind recht herzlich eingeladen.

Maximilian Eberle siegt erneut bei den Bezirksmeisterschaften

Nach zwei Jahren Pause, geprägt durch Absagen bedingt durch die Corona Pandemie, wurden im Landesleistungszentrum des Badischen Tennisbundes in Leimen, wieder die Jugendbezirksmeisterschaften des Bezirk 1 Rhein/Neckar/Odenwald/Tauber ausgetragen.

Für den TC Schlierstadt ging Maximilian Eberle, bei den U14 Junioren, an den Start. Nach einer langwierigen Schulterverletzung und fast einem Jahr Turnierpause startete der junge Rosenberger an Pos. 6 gesetzt ins Turnier. Aufgrund der langen Auszeit, fiel er in der Deutschen Junioren U14 Rangliste auf Platz 267 zurück.

Juxturnier 2021

Auch in diesem Jahr war das Juxturnier wieder ein voller Erfolg!

Viele Mitglieder, wie auch Freunde des Vereins hatten eine Menge Spaß in lustigen Mix-Doppeln.

Hier ein paar Impressionen.

Finalspieltag der Clubmeisterschaften

Hallo Tennisfreunde, am Samstag, 19. September 2020, ist der Finalspieltag der Clubmeisterschaften.

Halbfinale, Finale und Spiel um Platz 3 werden ausgetragen. Um 11:00 Uhr geht die erste Runde auf den Platz. Zuschauer sind recht herzlich willkommen und für Verpflegung ist wie immer gesorgt.

Tenisspielen unter Einschränkungen

Liebe Mitglieder, endlich ist es soweit, das lange Warten hat ein Ende!

Ab 11. Mai 2020 ist das Tennisspiel unter Einschränkungen wieder erlaubt. Das Land Baden-Württemberg hat mit Beschluss vom 9. Mai ein eingeschränktes Tennis-Spiel im Rahmen der Corona-Verordnung ermöglicht.