Herren 30 TSG - TC Schlierstadt 1979 e.V.

Saison 2017

TC Schlierstadt schafft Tennissensation – Meister der 1. Bezirksliga

Der Tennisclub Schlierstadt, schafft mit seiner „Herren-30“ Mannschaft die größte Tennissensation in der Vereinsgeschichte. Die Herren-30 des TCS hatten nach den Meisterschaften / Aufstiegen in der 1.Bezirksklasse im Jahre 2015 und in der 2.Bezirksliga im Jahre 2016 diese Saison die große Chance um die Bezirksmannschaftsmeisterschaft im Bezirk Rhein/Neckar-Odenwald mitzuspielen.