Tennisclub - TC Schlierstadt 1979 e.V.

Tennisclub

TC Schlierstadt

Seit 1979 ist der Tennisclub Schlierstadt ein attraktiver Tennisverein für Jung & Alt und Hobby- und Profisportler!

Du willst dich sportlich und geistig stärken, Freundschaften knüpfen und deine Freizeit aktiv gestalten? Unsere moderne Anlage mit gemütlichem Tennisheim und engagierter Kinder- und Jugendarbeit lädt dich zum Tennis spielen ein!

Bei uns ist jeder willkommen, egal ob Anfänger, Profisportler oder Hobbysportler. ​Werde Mitglied in einem der schönsten Tennisclubs der Umgebung und profitiere von unseren attraktiven Angeboten!

Unser Tennisheim

Unser Tennisheim wird derzeit selbst bewirtschaftet und ist zu den Medenspielen geöffnet.

Das Tennisheim des TC Schlierstadt

Icon Tennisball