Mitglied werden - TC Schlierstadt 1979 e.V.

Jetzt anmelden!

Werde Mitglied in einem der schönsten Tennisclubs der Umgebung und profitiere von unseren attraktiven Angeboten. Wir heißen dich herzlich willkommen, egal ob Anfänger, Hobby- oder Leistungssportler.

Du bist neugierig eine neue Sportart zu lernen oder bist schon aktiver Hobby-/Leistungssportler? Wir bieten entsprechend den unterschiedlichen Altersbereichen und dem individuellen Leistungsniveau unserer Sportler spannende und effektive Trainingsprogramme. Mit Spiel und Spaß erreichen wir gemeinsam deine Ziele. Wir freuen uns auf dich!

Fülle einfach unsere Beitrittserklärung aus und sende Sie an den TC Schlierstadt e.V. oder bringe sie direkt vorbei.